Der Gefesselte Kitzel

Erfahre den Kitzel der feinen, kleinen, sanften Berührung.
Erlebe meine Fingerkuppen, das zarte Spiel meiner Fingernägel, den Hauch meiner Hände, meinen warmen Atem, kühle Seide, streichelndes Spielzeug und die kitzelnde Feder. Die Intensivität dieser kitzelnden Sanftheit soll Dich wohlig schauern lassen. Damit Du Dich diesem besonderen Kitzel hingeben kannst, Du Dich nicht entziehen kannst, und alle Deine Empfindungen noch verstärkt werden, werde ich auf gleitendes Öl verzichten, ich werde Dir die Augen verbinden und Dich behutsam fesseln.

Eine Lingammassage ist wie bei meinen gesamten Massageangeboten natürlicher Bestandteil.

Genieße die vertrauensvolle spannende Ungewissheit - den besonderen Kitzel!

Zum Seitenanfang...

Sie sind hier:  >> meine Massagen  >> Der Gefesselte Kitzel