Die Englische Fesselmassage

Liebe und Hiebe mit Achtsamkeit und Respekt


eine Variante für bereits erfahrene Gäste
... intensiv, herausfordernd, abwechselungsreich, kraftvoll...

Ich fessele Dich und fang Dich auf. Du erlebst gefesselt meinen warmen Körper und meine gefühlvollen Hände. Wohltuendes Öl umhüllt Deinen Körper und immer wieder bekommst Du durch mich den gewollten Schmerz und meine kraftvollen Impulse.
Eine Prostata/ Anal-Massage können wir ganz nach Deinen Wünschen einbinden. So heftig der gewollte Schmerz auch sein mag, egal wie intensiv Du die besonderen Spielzeuge spüren möchtest, ich lasse Dich nicht allein. Ich gebe Dir meine Kraft und meine Nähe
Lass Dich gehen, denn ich bin bei Dir



Zum Seitenanfang...

Sie sind hier:  >> meine Massagen  >> Die Englische Fesselmassage